WOW...Willkommen im BERNER Loop!

BERNER Loop auf der iba in München BERNER Loop auf der iba in München 16 Aug 2018

In jedem unserer Projekte erzählen wir mit unserem Kunden zusammen Geschichten. Dieses STORYTELLING  führen wir auch auf unseren Messen durch. Ziel ist es auf der diesjährigen iba in München eine ERLEBNISWELT zu schaffen, in welcher das gesamte Konzept, angefangen vom STAND-DESIGN, über zum VISUAL MERCHANDISING, bis hin zur GRAFIK und der FOOD-BERATUNG, eine Sprache spricht. Dabei geht es darum die Marke in den Fokus zu stellen und ganzheitliche MARKEN-KONZEPTE zu entwickeln. 

Auch in diesem Jahr haben wir uns neben unserem bekannten Eyecatcher, dem mintfarbigen Eingangsloop, ein NEUES HIGHLIGHT für unser Stand-Design ausgedacht und als Partner an unserer Seite den „Genussmacher“ in unseren BERNER Loop eingeladen. Der „Genussmacher“ vereint Trends für die Zukunft und Altbewährtes fließend miteinander und setzt die Food-Konzepte für seine Kunden, nach 20 erfolgreichen Jahren am Markt, nun auch gemeinsam mit BERNER um.

Der Besucher soll auf der iba eine Live-Situation geboten bekommen, mit dieser er sich, in Bezug auf sein Daily-Business, identifizieren kann. Auf unserem Messestand informieren und beraten wir, in Kooperation mit dem „Genussmacher“, über aktuelle Trends rund um die BÄCKER-, SNACK- sowie KONDITORTHEKE und bieten unseren Besuchern neben einem HOCHWERTIGEN DESIGN ein ausgeklügeltes FOOD-KONZEPT. Angepasst an das iba Trend-Thema „To-Go“ spielt „GRAB & GO“ eine große Rolle auf unserem Stand. BERNER wird in dem Zusammenhang SB-Lösungen zum bequemen und einfachen Zugreifen von frischen Snacks zeigen.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie doch gerne vom 15. BIS 20. SEPTEMBER auf der iba in München auf unserem STAND 311 IN HALLE B3 vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Ladenbau in Bestform.

 

zurück zur Übersicht