Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Wir freuen uns über die Verstärkung unserer Geschäftsführung durch Herrn Eugen Bullach und Herrn Leonhard Ströker zum 01. September 2022.

Beide stammen aus der BERNER Familie und haben in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich die Geschäfte des Unternehmens BERNER als Vertriebsleiter bzw. Prokurist und Leiter Operations geleitet. Gemeinsam freuen sich nun auf ihre neuen Aufgaben und stellen weiterhin die Weichen des Unternehmens BERNER.

Herr Warrink bleibt dem Unternehmen treu. Er wird sich ab dem 31. Oktober 2022 aus dem operativen Geschäft zurückziehen, um sich in Zukunft verstärkt auf die Aufgaben als Gesellschafter zu konzentrieren.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung und auf die weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

zurück zur Übersicht